Über mich

 

  Elisabeth Braun

 


  - Ergotherapeutin
  - Medialtherapeutin
  - Schreinerin
  - Reiki-Anwenderin

 

 

Als staatlich anerkannte Ergotherapeutin konnte  ich in den letzten achtzehn Jahren Berufserfahrungen in den Bereichen Psychiatrie, Psychosomatik, Sucht, Pädiatrie und Geriatrie sammeln.
In meinem ersten Beruf als Schreinerin war ich langjährig tätig und währenddessen auf traditioneller Wanderschaft, welche mich durch die Begegnungen mit verschiedenen Menschen und Lebenssituationen bereichert hat.

Meine Ausbildung zur Medialtherapeutin und Erfahrungen mit Meditation, Yoga und Entspannungstechniken sowie Supervision im Einzel- und Gruppenkontext haben meine Lebens- und Arbeitsweise seit 1993 sehr erweitert.

Alle Erfahrungen, die ich im Leben, Beruf und Weiterbildungen gemacht habe, mit allen Höhen und Tiefen, sowie den Erfahrungen und Erkenntnissen in den Meditationen ermöglichen mir, Menschen achtsam zu begleiten.

Gerne begleite ich Sie ein Stück Ihres Weges.